• 0800 - 700 99 77
  • info@greenzky.de
  • Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Mitarbeiter-
Zufriedenheit.

Interview-Ergebnisse der Umfrage aus 2018

Die aktuellen Resultate der Befragung aus dem Jahr 2018 sind da! Über 14.000 GreenZky-Mitarbeiter aus den Kundenbetrieben äußerten sich von Ende Mai bis Anfang Juni 2019 zum Thema Zufriedenheit. In der erneuten Zusammenarbeit mit dem Unternehmen meta I five gab es einen bundesweiten, anonymisierten Befragungskatalog. Unser herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern für die positive und aufrichtige Rückmeldung!

Die Ergebnisse im Überblick

GreenZky hatte sich von Anfang an die individuelle Betreuung der Mitarbeiter auf die Fahnen geschrieben und das zahlt sich nun aus. 2.542 Mitarbeiter haben in fast 3.000 Antworten dem engagierten Einsatz für ein attraktives Arbeitsumfeld durch GreenZky ein Kompliment ausgesprochen. Insbesondere ist erfreulich, dass mehr als 81 % der Interviewten „mit GreenZky als Arbeitgeber insgesamt zufrieden“ waren. Dieselbe Anzahl an Befragten urteilte, dass sie „gerne für GreenZky […] arbeiten“ und sich „bei GreenZky wertgeschätzt und ernstgenommen zu fühlen“. Mehr als 90 % der Teilnehmer fühlten sich von dem/der „Abteilungsleiter/in respektvoll und fair behandelt“. 83,3 % der Umfrageteilnehmer gaben der Betreuung durch die Zweigstellen die Note überzeugend.

Tolles Mitarbeiterfeedback

Knapp 71 % der Befragten „empfehlen GreenZky als Arbeitgeber im Bekannten- und Freundeskreis weiter“. Wir bedanken uns für das liebenswürdige Lob, das wir gern an unsere Mitarbeiter in der Niederlassung und im Kompetenzcenter weitergeben, denn sie befassen sich täglich gewissenhaft mit der Koordination und den persönlichen Belangen der Leiharbeiter. Kurz- und mittelfristige Ziele nehmen wir aufgrund des offenen und konstruktiven Feedbacks nun konsequenter in Angriff. Dazu gehört z. B. der Wunsch, den Kontakt zu den Mitarbeitern noch intensiver zu pflegen. Ebenso wird GreenZky fortan eine eindeutige und gewissenhaftere Kommunikation zum Thema Weiterbildung führen. Wo wir als Arbeitgeber Leistungen optimieren können, werden wir in der Zukunft energisch arbeiten und mit Freude notwendige Schritte einleiten, denn es soll so bleiben, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und bei uns „gerne arbeite[n]“.

Hinweis: Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung der weiblichen und männlichen Form verzichtet.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Niederlassungen

Sie finden uns bereits an 2 Standorten – in Duisburg und Essen.

Unsere Tipps des Monats

Endlich!

Wir dürfen Sie endlich wieder bei uns im Büro empfangen!
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für ein Vorstellungsgespräch bei uns! 
Die Hygiene wird in unserem Unternehmen groß geschrieben!
Es herrscht Maskenpflicht.