• 0800 — 700 99 77
  • info@greenzky.de
  • Mon­tag — Fre­itag: 8:00 — 18:00 Uhr

Mitarbeiter-
Zufriedenheit.

Interview-Ergebnisse der Umfrage aus 2018

Die aktuellen Resul­tate der Befra­gung aus dem Jahr 2018 sind da! Über 14.000 Green­Zky-Mitar­beit­er aus den Kun­den­be­trieben äußerten sich von Ende Mai bis Anfang Juni 2019 zum The­ma Zufrieden­heit. In der erneuten Zusam­me­nar­beit mit dem Unternehmen meta I five gab es einen bun­desweit­en, anonymisierten Befra­gungskat­a­log. Unser her­zlich­er Dank gilt allen Teil­nehmern für die pos­i­tive und aufrichtige Rückmeldung! 

Die Ergebnisse im Überblick

Green­Zky hat­te sich von Anfang an die indi­vidu­elle Betreu­ung der Mitar­beit­er auf die Fah­nen geschrieben und das zahlt sich nun aus. 2.542 Mitar­beit­er haben in fast 3.000 Antworten dem engagierten Ein­satz für ein attrak­tives Arbeit­sum­feld durch Green­Zky ein Kom­pli­ment aus­ge­sprochen. Ins­beson­dere ist erfreulich, dass mehr als 81 % der Inter­viewten „mit Green­Zky als Arbeit­ge­ber ins­ge­samt zufrieden“ waren. Dieselbe Anzahl an Befragten urteilte, dass sie „gerne für Green­Zky […] arbeit­en“ und sich „bei Green­Zky wert­geschätzt und ern­stgenom­men zu fühlen“. Mehr als 90 % der Teil­nehmer fühlten sich von dem/der „Abteilungsleiter/in respek­tvoll und fair behan­delt“. 83,3 % der Umfrageteil­nehmer gaben der Betreu­ung durch die Zweig­stellen die Note überzeugend. 

Tolles Mitarbeiterfeedback

Knapp 71 % der Befragten „empfehlen Green­Zky als Arbeit­ge­ber im Bekan­nten- und Fre­un­deskreis weit­er“. Wir bedanken uns für das liebenswürdi­ge Lob, das wir gern an unsere Mitar­beit­er in der Nieder­las­sung und im Kom­pe­ten­z­cen­ter weit­ergeben, denn sie befassen sich täglich gewis­senhaft mit der Koor­di­na­tion und den per­sön­lichen Belan­gen der Lei­har­beit­er. Kurz- und mit­tel­fristige Ziele nehmen wir auf­grund des offe­nen und kon­struk­tiv­en Feed­backs nun kon­se­quenter in Angriff. Dazu gehört z. B. der Wun­sch, den Kon­takt zu den Mitar­beit­ern noch inten­siv­er zu pfle­gen. Eben­so wird Green­Zky for­t­an eine ein­deutige und gewis­senhaftere Kom­mu­nika­tion zum The­ma Weit­er­bil­dung führen. Wo wir als Arbeit­ge­ber Leis­tun­gen opti­mieren kön­nen, wer­den wir in der Zukun­ft ener­gisch arbeit­en und mit Freude notwendi­ge Schritte ein­leit­en, denn es soll so bleiben, dass unsere Mitar­beit­er sich wohl fühlen und bei uns „gerne arbeite[n]“.

Hin­weis: Auss­chließlich aus Grün­den der besseren Les­barkeit wird auf die Ver­wen­dung der weib­lichen und männlichen Form verzichtet.

Bewerbungsschreiben

Unsere Mitar­beit­er berat­en Sie gerne!

Niederlassungen

Sie find­en uns bere­its an 2 Stan­dorten — in Duis­burg und Essen.

Bewerbungsratgeber-Bewerbungsprozess & Bewerbungsschreiben

Unsere Tipps des Monats