• 0800 — 700 99 77
  • info@greenzky.de
  • Mon­tag — Fre­itag: 8:00 — 18:00 Uhr

Kunden
Zufriedenheit.

Kundenzufriedenheit 2018: Durch ein gutes Ergebnis bestätigt!

Die jährlich stat­tfind­ende Kun­den­be­fra­gung ist ein zuver­läs­siges und wichtiges Instru­ment, um Bedürfnisse und Anforderun­gen unser­er Kun­den zu erfassen und ihre Zufrieden­heit mit unser­er Dien­stleis­tung zu ermit­teln. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergeb­nisse aus dem Vor­jahr erneut in unser­er Befra­gung bestätigt wer­den konnten:

88% unser­er Kun­den sind sehr oder vol­lkom­men zufrieden. Gestützt wird dieses Ergeb­nis durch eine überzeu­gend hohe Wieder­beauf­tra­gungswahrschein­lichkeit. Außer­dem kon­nten wir durch die fach­liche Kom­pe­tenz und die Zuver­läs­sigkeit unser­er einge­set­zten Mitar­beit­er punkten.

DANKE an die vie­len tausend Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er in den Kun­den­be­trieben und den Nieder­las­sun­gen, die das tolle Ergeb­nis erst möglich gemacht haben.

5/5

… wir find­en die per­sön­liche Nähe zu den Mitar­beit­ern bei Green­Zky gut. 

5/5

… wir arbeit­en seit ihrer Grün­dung mit Green­Zky zusam­men und sind vol­lkom­men zufrieden! 

5/5

… ich bin immer begeis­tert von den Mitar­beit­er-Pro­filen, die ich bekomme, weil ich schnell einen guten Überblick erhalte – die Mitar­beit­er von Green­Zky haben es drauf! 

Natür­lich freuen wir uns über die Anerken­nung unser­er Kun­den. Neben der pos­i­tiv­en Res­o­nanz zeigen die Befra­gungsergeb­nisse auch Verbesserungspo­ten­tiale auf und spornen dazu an, uns kon­tinuier­lich weit­erzuen­twick­eln. Dazu gehört in diesem Jahr der sukzes­sive Aus­bau der Dig­i­tal­isierung im inter­nen und exter­nen Kun­den­man­age­ment zur Prozessoptimierung.

Sie haben mit Ihrer Teil­nahme an der Kun­den­zufrieden­heits­be­fra­gung einen wichti­gen Beitrag dazu geleis­tet. Her­zlichen Dank für Ihre Offen­heit und die kon­struk­tive Kri­tik, die maßge­blich dazu beträgt, dass wir unsere Dien­stleis­tung ganz nah an den Wün­schen und Bedürfnis­sen unser­er Kun­den gestal­ten können.