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Kunden
Zufriedenheit.

Kundenzufriedenheit 2018: Durch ein gutes Ergebnis bestätigt!

Die jährlich stattfindende Kundenbefragung ist ein zuverlässiges und wichtiges Instrument, um Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfassen und ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung zu ermitteln. Wir freuen uns, dass die sehr guten Ergebnisse aus dem Vorjahr erneut in unserer Befragung bestätigt werden konnten:

88% unserer Kunden sind sehr oder vollkommen zufrieden. Gestützt wird dieses Ergebnis durch eine überzeugend hohe Wiederbeauftragungswahrscheinlichkeit. Außerdem konnten wir durch die fachliche Kompetenz und die Zuverlässigkeit unserer eingesetzten Mitarbeiter punkten.

DANKE an die vielen tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundenbetrieben und den Niederlassungen, die das tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben.

5/5

… wir finden die persönliche Nähe zu den Mitarbeitern bei GreenZky gut.

5/5

… wir arbeiten seit ihrer Gründung mit GreenZky zusammen und sind vollkommen zufrieden!

5/5

… ich bin immer begeistert von den Mitarbeiter-Profilen, die ich bekomme, weil ich schnell einen guten Überblick erhalte – die Mitarbeiter von GreenZky haben es drauf!

Natürlich freuen wir uns über die Anerkennung unserer Kunden. Neben der positiven Resonanz zeigen die Befragungsergebnisse auch Verbesserungspotentiale auf und spornen dazu an, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dazu gehört in diesem Jahr der sukzessive Ausbau der Digitalisierung im internen und externen Kundenmanagement zur Prozessoptimierung.

Sie haben mit Ihrer Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsbefragung einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die konstruktive Kritik, die maßgeblich dazu beträgt, dass wir unsere Dienstleistung ganz nah an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gestalten können.