Azubi-Blog

Egal, welche Ausbildung und in welchem Bereich – bei GreenZky ist immer was los. Und jeder Tag bringt neue Überraschungen mit sich. Kein Wunder, dass unsere Azubis viel zu erzählen haben.

Hier erfährst du, was unsere Azubis so erleben:

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und es gab in den letzten Wochen bei Euch auch spannende Sachen.

Ich habe mich einige Zeit lang nicht gemeldet. Keine Sorge ich lebe noch! Ich bin in den let­zten drei Monat­en in mein­er Abteilung und in mein­er Klasse gut angekom­men und habe mich recht gut und schnell ein­gelebt. Im Moment bin ich in der Per­son­al­sach­abteilung einge­set­zt. Ich muss sagen, es gibt jeden Tag etwas Neues.

Dass es mich einmal in den Personalsektor verschlägt, hätte ich mir zu Schulzeiten nicht vorstellen können.

“Hal­lo aus Duis­burg, ich bin Dave, 24 Jahre alt und seit dem 01.08.2019 bin ich stolz, Teil der Green­Zky – Fam­i­lie zu sein! Als ange­hen­der Per­sonal­dien­stleis­tungskauf­mann möchte ich euch in der kom­menden Zeit gerne auf dem Laufend­en hal­ten, was ich während meines GreenZky-Alltags …”

Eine Ausbildung bei der GreenZky GmbH ist etwas ganz besonderes! 

Hal­lo zusam­men und willkom­men bei der Fir­ma Green­Zky und natür­lich zu meinem per­sön­lichen Blog. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Eli­na, 21 Jahre jung und habe am 01.09.2018 meine Aus­bil­dung zur Per­sonal­dien­stleis­tungskauf­frau bei Green­Zky in Duis­burg begonnen.”